Megatraurig: Jasmin Tawil konnte sich keine Windeln leisten!
Trauriges Geständnis von Jasmin Tawil (37)! Nachdem die Schauspielerin mehrere Monate untergetaucht war und ihre Fans und Familie in große Sorge versetzt hatte, hatte sie sich im September mit einer überraschenden Nachricht zurückgemeldet. Während ihrer Abwesenheit ist die Blondine Mama geworden. Das Leben als Single-Mom auf Hawaii scheint allerdings alles anderes als ein Zuckerschlecken zu sein. Jetzt berichtet die ehemalige GZSZ-Darstellerin unter Tränen: Sie hatte kein Geld für Windeln.
"Heute musste ich weinen. Ich hatte nicht genug Geld, um Windeln und Medikamente für die ersten Zähne des Kleinen zu kaufen", erklärt die 37-Jährige in ihrer Instagram-Story. Letztlich sei es der Hilfe einer alten Dame zu verdanken, dass Jasmin doch noch die dringend nötigen Einkäufe tätigen konnte. "Danke Gott. Danke für diese wunderbaren hawaiischen Ladys", freut sie sich weiter über die unerwartete Unterstützung, die sie und Söhnchen Ocean Malik erfahren durften.
Trotz aller Schwierigkeiten fühlt sich Adel Tawils (41) Ex-Frau auf der US-Insel ziemlich wohl. Erst vor wenigen Wochen stellte sie klar, dass sie dort endlich ein Zuhause gefunden hätte. "Ich habe einen langen, steinigen Weg hinter mir. Es fühlt sich so an, als hätte es tausend Jahre gedauert, die Frau zu werden, die ich heute bin. Ich habe meine dunkelsten Stunden überlebt. Jetzt bin ich endlich bereit, ich zu sein!", meinte sie und betonte, angekommen zu sein.