Ausgeflirtet: Diese vier Singles verlassen das Paradies
Wochenlang legten sich die Singles in Thailand auf die Pirsch und suchten bei Bachelor in Paradise nach dem Partner fürs Leben. Während es bei einigen Kandidaten gleich auf Anhieb funkte, gingen andere leider leer aus. Heute hatten die liebeshungrigen Teilnehmer die letzte Chance, ein Final-Ticket zu ergattern – doch vier ledige Kuppelshow-Stars mussten kurz vor dem großen Showdown ihre Koffer packen!
Kurz vor der Zielgeraden gab Janina Celine Jahn (25) nach ihrem Date Christian Rauch den Korb. Doch für den 36-Jährigen kam diese Entscheidung nicht wirklich überraschend, denn vor der Rosenvergabe meinte er zu der Blondine: "Ich glaube, wir haben wirklich eine sehr große Meinungsverschiedenheit gehabt und wenn du mir die Rose anbietest, dann bitte nur aus dem Grund, dass du dir es hundertprozentig vorstellen kannst, mich weiterhin kennenzulernen." Das kam für Janina offensichtlich nicht infrage – sie zog die Reißleine und verließ mit Christian das Paradies. Ebenfalls leer gingen die Neuankömmlinge Sören Altmann und Sebastian Mansla aus. Während sich Sören darauf freute, in seine Heimat Hamburg zurückzukehren, wirkte Letzterer ziemlich geknickt: "Es war einfach eine tolle Zeit, dafür bin ich dankbar, aber ich bin traurig, dass es nur so kurz war und dass ich wieder reinkam und fast keine Chance hatte."
Eine Chance haben weiterhin folgende Paarungen: Natalie Stommel (31) entschied sich für Michael Bauer (28), Carina Spacks (23) Wahl fiel, Überraschung, auf Serkan Yavuz (26), Christina Graß überreichte ihre Rose an Marco Cerullo (31), Stefanie Gebhardt will Oggy Batar weiter kennenlernen und Ernestine Palmert hat ein Auge auf Andreas Ongemach (28) geworfen.
Alle Infos zu "Bachelor in Paradise” im Special bei RTL.de.