Nach Tod ihres Opas: Jenny Frankhauser meldet sich im Netz
Jennifer Frankhauser (27) muss eine schwere Zeit durchstehen. Vor wenigen Tagen verkündete die Schwester von Daniela Katzenberger (33), sich eine kurze Social-Media-Auszeit zu nehmen. Sie müsse einige Dinge verarbeiten, erklärte sie lediglich dazu. Kurze Zeit später kam heraus, was die Brünette so beschäftigt: Ihr Opa ist verstorben. Nachdem Jenny viele Nachrichten von Fans erreichten, meldet sich die Influencerin nun doch im Netz zurück.
In einer Instagram-Story erklärte sie jetzt: "Ja, es stimmt. Wir haben meinen geliebten Opa verloren. Ich komme mit diesem Verlust, wie mit dem meines geliebten Papas, nicht zurecht. Darum verdränge ich es, um weiterzumachen." Jeder gehe anders mit einer solchen Situation um, stellte die Netz-Beauty fest.
Die Sängerin habe das Thema zuvor aus der Öffentlichkeit halten wollen: "Es ist einfach so sehr privat und ich, wie viele vielleicht wissen, nicht mit dem Thema umgehen kann." Sie erklärte weiter: "Meine Trauer hat hier nichts verloren, aber natürlich sind wir alle traurig." Dadurch, dass der Todesfall nun bekannt sei, habe es sich für Jenny nun aber falsch angefühlt, sich nicht dazu zu äußern.