Ohne Harry: Hier ist Herzogin Meghan (fast) allein unterwegs
Was für ein seltener Anblick von Herzogin Meghan (38)! Erst am Dienstag feierte die ehemalige Suits-Darstellerin ihr kleines Comeback im Licht der britischen Öffentlichkeit: Bei einem Besuch der kanadischen Botschaft absolvierte sie den ersten Auftritt seit den Weihnachts-Feiertagen. Wie gewohnt hatte die Mutter des kleinen Archie dabei ihren Mann Prinz Harry (35) an ihrer Seite. Doch nicht immer ist der Royal ständiger Begleiter der 38-Jährigen: Jetzt wurde Meghan (fast) ganz alleine abgelichtet!
Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen die gebürtige Amerikanerin und frühere Schauspielerin am Mittwoch in der englischen Hauptstadt. In Begleitung zweier Männer, vermutlich Bodyguards, kam Meghan aus dem Londoner Dorfman Theater. Die Kalifornierin trug ein klassisches Outfit aus schwarzem Hosenanzug und einer hellblauen Bluse, ihre Haare hatte sie zu ihrem typischen Messy-Dutt im Nacken zusammengebunden.
Bei diesen Schnappschüssen dürfte der Blick vieler Royal-Fans sofort prüfend in Richtung von Meghans Körpermitte gewandert sein – schließlich hatte es erst kürzlich wieder Spekulationen über eine zweite Schwangerschaft gegeben. Grund für die Gerüchte war das besondere Strahlen der Beauty bei ihrem vergangenen Auftritt mit Harry gewesen.