Herzogin Meghan will jetzt gegen Paparazzi-Pics vorgehen!
Alle Augen sind aktuell auf Herzogin Meghan (38) gerichtet! Seitdem bekannt ist, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry (35) und Söhnchen Archie Harrison den royalen Rückzug antreten wird, kann die einstige Suits-Darstellerin keinen Schritt mehr machen, ohne dabei abgelichtet zu werden. Und das passt der 38-Jährigen offenbar so gar nicht. Wie jetzt bekannt wird, will sie den Paparazzi-Pics nun den Kampf ansagen!
Hintergrund: Erst vor Kurzem lichteten Fotografen Meghan gemeinsam mit Sohnemann Archie und ihren zwei Hunden bei einem Spaziergang im Horth Hill Regional Park auf Vancouver Island ab. Und genau gegen diese Schnappschüsse geht die ehemalige Schauspielerin jetzt vor. Wie TMZ berichtet, haben die Anwälte von Harry und Meghan die britische Presse bereits mit einem Schreiben abgemahnt. Mit der Unterlassungserklärung will das Paar deutlich machen, dass rechtliche Schritte eingeleitet werden, sollten die Bilder noch einmal veröffentlicht werden.
Laut des Online-Portals sollen Harry und Meghan erklärt haben, dass sich der Fotograf, der die besagten Aufnahmen geschossen hat, in Büschen versteckt habe, um der Herzogin so unbemerkt auflauern zu können. Außerdem sollen weitere Paparazzi vor ihrem Haus auf Vancouver Island ein Lager aufgeschlagen haben und mit Teleobjektiven ausgestattet sein.