Feder-BH: Margot Robbie nimmt Filmtitel wohl sehr wörtlich!
Da hat sie sich wohl voll und ganz am Filmtitel orientiert! Am Mittwochabend feierte der langersehnte DC-Film "Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn" Weltpremiere in London. Hauptdarstellerin Margot Robbie (29), die die etwas durchgeknallte Ex-Freundin des Jokers verkörpert, schmiss sich für diesen Anlass ordentlich in Schale – und war ein wahrlicher Hingucker: Margot verblüffte alle anwesenden Gäste in einer ziemlich eigenwilligen Feder-Kombi!
Getreu der Übersetzung des Filmes "Birds of Prey" – zu Deutsch "Raubvögel" – flanierte die 29-Jährige in einem schwarzen Zweiteiler mit Hingucker-Details über den roten Teppich. Zu einem schimmernden, raffiniert drapierten Taft-Rock kombinierte sie einen mit Federn besetzten BH. Um ihr Outfit abzurunden, setzte die Hollywood-Beauty noch ein knalliges Statement mit langen, pinkfarbenen Handschuhen.
Doch damit war lange nicht genug! Margot wollte ihrem Look wohl noch mit einem aufregenden Augen-Make-up das gewisse Etwas verleihen. Die Leinwandschönheit entschied sich auch hier für einen wahren Eyecatcher – im wahrsten Sinne des Wortes: Margot betonte ihre Augen mit einem gold-grünen Lidschatten. Was sagt ihr zu ihrem Premieren-Look? Stimmt ab!