Falsche Einstellung? Claudia verärgert Wendlers Verhalten
Falsche Einstellung? Claudia verärgert Wendlers VerhaltenActionPressZur Bildergalerie

Falsche Einstellung? Claudia verärgert Wendlers Verhalten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Claudia Norberg (49) kann die Verhaltensweise von Michael Wendler (47) nicht verstehen. Vor Kurzem plauderte die Blondine in einem Interview einige, bis dato öffentlich unbekannte Details über die Trennung der beiden aus. Dabei kam der Schlagerstar nicht so gut weg: Er soll die Beziehung per SMS beendet haben. Der Sänger stellte sie daraufhin im Netz an den Pranger und behauptete, dass Claudia damals einen Neuen gehabt und deswegen selbst um die Trennung gebeten habe. Dieses Vorgehen verärgert die 49-Jährige besonders, da er auch Vorbildfunktion habe!

"Bei ihm scheint die Einstellung zu diesem Thema eine andere zu sein als bei mir", verriet Claudia gegenüber Bild. Besonders sein Verhalten in den Sozialen Netzwerken störe sie. Für sie seien Respekt und Höflichkeit gegenüber einer anderen Person selbstverständlich – vor allem im Bezug auf den Vater ihrer Tochter Adeline (17). "Daran wird sich, ganz besonders aus Rücksichtnahme auf die Gefühle meiner Tochter, nie etwas ändern", beteuerte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin im Interview.

Bei Claudia stehe bei der Scheidung besonders das Wohlergehen des gemeinsamen Kindes im Vordergrund. "Es gibt ja noch einige Fragen zu klären, wie das Sorgerecht für unsere gemeinsame Tochter", doch das soll in den kommenden Monaten erledigt werden.

Claudia Norberg im Dezember 2019
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg im Dezember 2019
Claudia Norberg im September 2019
United Archives GmbH / ActionPress
Claudia Norberg im September 2019
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Könnt ihr Claudias Reaktion nachvollziehen?
2164
163