Herzogin Meghan auf der Met Gala? Das weiß ein Royal-Insider
Jetzt gibt es endlich Klarheit! Im September vergangenen Jahres gestaltete Herzogin Meghan (38) die "#ForcesForChange"-Ausgabe der britischen Vogue als Gastherausgeberin mit und machte die September-Ausgabe damit zu der Edition, die bislang am schnellsten verkauft wurde. Daraufhin kamen Gerüchte auf, dass die Ex-Schauspielerin zusammen mit dem Vogue-Chefredakteur die diesjährige Met Gala besuchen könnte – das Fashion-Event schlechthin. Diese Spekulationen erwiesen sich nun als falsch: Meghan wird offenbar nicht auf der New Yorker Veranstaltung erscheinen.
"Die Herzogin wird die diesjährige Met Gala nicht besuchen – in keiner Funktion", machte ein Insider gegenüber People klar. Die Gerüchte, die kürzlich in Umlauf gebracht wurden, seien demnach allesamt falsch. Warum Meghan das Mode-Event nicht besuchen wird, sagte der Promi-Experte nicht. Auf der New Yorker Veranstaltung, die jedes Jahr im Mai stattfindet, tummeln sich stets illustre Persönlichkeiten aus den Bereichen Mode, Schauspiel und Musik. Die Gala wird von US-Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (70) sowie den Hollywood-Stars Meryl Streep (70) und Emma Stone (31) geleitet.
Seit Mittwoch ist Herzogin Meghan wieder zurück in Großbritannien. Am gestrigen Abend absolvierten die ehemalige Suits-Darstellerin und Mann Prinz Harry (35) ihren ersten offiziellen Auftritt nach dem Megxit bei den Endeavour Fund Awards in London. Dort war die 38-Jährige mit ihrer farbenfrohen Robe und ihrem Lächeln ein absoluter Blickfang.