70er-Jahre-Special: Welcher "Let's Dance"-Promi überzeugt?
Am Freitag werden bei Let's Dance wieder die Hüften geschwungen – dieses Mal zu den größten Hits der 70er Jahre. Zumindest musikalisch hätten Ailton (46), Ilka Bessin (48), John Kelly (53), Martin Klempnow (46) Sükrü Pehlivan (47) und Ulrike von der Groeben (62) einen Vorteil. Immerhin haben sie das Jahrzehnt miterlebt. Allerdings hatten in den vergangenen Shows eher die jüngeren Kandidaten die Nase vorn. Wer hat also die besten Chancen, am Freitag zu überzeugen?
Vergangene Woche ging Alles was zählt-Darsteller Tijan Njie (28) als klarer Favorit in die Liveshow. Allerdings erntete für seinen Cha Cha Cha Kritik und lag nach der Jurywertung eher im guten Mittelfeld. Stattdessen tanzten sich Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli (21) und "Ninja Warrior Germany"-Star Moritz Hans (24) an die Spitze. Auch DSDS-Gewinner Luca Hänni (25) machte wieder eine gute Figur auf dem TV-Parkett – genau wie Comedian Martin Klempnow, Michael Wendlers (47) Freundin Laura Müller (19), Komikerin Ilka Bessin und Model Loiza Lamers (25).
Für Kelly Family-Mitglied John wurde die Show hingegen zur Zitterpartie. Nach der Jury-Wertung lag er auf dem letzten Platz und war damit auf die Anrufe der Zuschauer angewiesen. Auch Ex-Fußballer Ailton wackelte nach seinem Langsamen Walzer. Bei Nachrichtensprecherin Ulrike und Trödelhändler Sükrü ist punktetechnisch ebenfalls noch Luft nach oben. Sie gehörten zu den Schlusslichtern. Wer hat eurer Meinung nach die Nase vorn? Stimmt ab!