Orlando Bloom begibt sich freiwillig in Corona-Quarantäne!
Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Inzwischen wurden auch die ersten Ländergrenzen geschlossen. Eine dieser Nationen ist auch die Tschechische Republik. Dort hält sich gerade noch Orlando Bloom (43) auf, weil er dort die zweite Staffel der Serie "Carnival Row" dreht. In einem Video verabschiedet er sich nun von Prag, da er und das gesamte Produktionsteam zurück in die USA fliegen!
Auf Instagram teilte der Schauspieler einen 35-sekündigen Clip von sich und seinen Co-Stars im Hintergrund. Darin erklärt er den plötzlichen Aufbruch aus der europäischen Hauptstadt. "Auf Wiedersehen von uns! Wir fliegen jetzt nämlich nach Hause, weil wir vor dem Beginn der Quarantäne einreisen wollen", erzählt der Fluch der Karibik-Star. Er verrät auch, dass die gesamte Produktion der Show eingestellt wurde. Damit der Cast und die Crew vor Donald Trumps (73) Einreiseverbot für Europa wieder in ihre Heimat zurückkehren können.
Seinen Followern gibt der gebürtige Brite diesen Ratschlag: "Selbst-Quarantäne... Das klingt wirklich alles ziemlich verrückt, dieses Corona-Ding. Macht das Richtige für euch und eure Familien und bleibt gesund." Er sei überzeugt: "In ein paar Wochen haben wir dieses Ding besiegt", muntert der Filmstar seine Fans augenzwinkernd auf.