Verrückt wie nie: Jorge bei "Let's Dance" mit Mopp-Frisur!
Jorge Gonzalez hat heute wiedermal den Frisuren-Vogel bei Let's Dance abgeschossen! Der Choreograf ist seit mittlerweile sieben Jahren als Juror fester Bestandteil der beliebten Tanz-Sendung. Und neben Motsi Mabuse (38) und Joachim Llambi (55) sticht er in Sachen Styling gern mal hervor – während seiner TV-Laufbahn überrascht er immer wieder mit außergewöhnlichen Frisuren. Und auch in der fünften Folge ließ sich der 52-Jährige etwas Besonderes einfallen: Die Zuschauer erinnern seine heutigen Haare sogar an einen viereckigen Wischmopp!
Mit einer quadratischen XXL-Perücke betrat Jorge heute die TV-Bühne und eins dürfte feststehen: Den Sicherheitsabstand von 1,50 Metern, der in der momentanen weltweiten Lage eingehalten werden muss, kann er mithilfe seiner Frisur ganz leicht gewährleisten! Dazu kombinierte das Jury-Mitglied ein orange-schwarzes Sakko und eine auffällig pinke Hose – damit sorgte er womöglich für den bisher ausgefallensten Look der aktuellen "Let's Dance"-Staffel.
Auch die Twitter-User konnten sich etliche Kommentare zum Style nicht verkneifen: "Jorge, die lebende Waschanlage" und "Jorge! Was ist da passiert?", wunderten sich nur zwei von vielen Usern. Was haltet ihr von der Frisur des gebürtigen Kubaners? Stimmt in der Umfrage ab!