Bachelor-Wioleta ahnte, dass keine eine Final-Rose bekommt
Das diesjährige Finale von Der Bachelor war eine echte Sensation. Sebastian Preuss (29) hatte sich entschieden, weder Diana Kaloev (22) noch Wioleta Psiuk (28) die letzte Rose zu geben und als Single zurück nach Deutschland zu fliegen. Den Ladys verriet er nicht, dass es dieses Jahr keine Siegerin geben wird. Doch wann wusste Wioleta wirklich, dass ihre Final-Konkurrentin ebenfalls leer nach Hause gegangen ist? Promiflash hat bei der TV-Beauty nachgehakt.
"Ich hatte es sofort am nächsten Morgen im Gefühl. Und ein Bauchgefühl täuscht einen eigentlich selten", berichtete die Modeliebhaberin im Promiflash-Interview. Außerdem sei ihr aufgefallen, dass sich das Produktions-Team sehr auffällig verhielt. Bei der großen Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig (56) wirkten Wio und Diana sehr gelassen im Umgang miteinander.
Das gilt wohl auch für den Rosenkavalier: Obwohl Basti Wioleta die letzte Rose verwehrt hat, ist sie anscheinend nicht sauer auf den Profi-Kickboxer. Die beiden hätten sich nach dem Format sogar kurz untereinander ausgetauscht: "Wir haben nur freundschaftlichen Kontakt gehabt und mal gefragt, wie es einem geht etc."