"Papa": Lässt sich Pietro Alessios erstes Wort tätowieren?
"Papa": Lässt sich Pietro Alessios erstes Wort tätowieren?Instagram / pietrolombardi, Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

"Papa": Lässt sich Pietro Alessios erstes Wort tätowieren?

- Isabella-Sophie Funke
Lesezeit 2min
-

Sie sind ein Herz und eine Seele! Seit Pietro Lombardi (27) Papa ist, dreht sich beinahe alles in seinem Leben um seinen kleinen Sohn Alessio (4). Im Netz teilt der Sänger öfters Kurz-Clips mit seinem größten Schatz und betont immer wieder, wie wichtig ihm sein Sohnemann ist. Nun gibt es für Pie erneut einen Grund, stolz auf ihn zu sein: Alessios erstes geschriebenes Wort! Ist das etwa Pietros Vorlage für ein neues Tattoo?

Auf seinem Instagram-Account teilte der 27-Jährige vor wenigen Tagen ein Foto von einem Blatt Papier mit dem Wort Papa darauf – von dem Vierjährigen höchstpersönlich. "Papa ist so stolz", betitelte der "Phänomenal"-Interpret seinen Beitrag. Ein Fan hat dem Ex-Mann von Sarah Lombardi (27) daraufhin vorgeschlagen: "Erstes 'Papa', lass es dir tätowieren!" Pietro ließ das natürlich nicht unkommentiert und versicherte dem Supporter: "Mit Sicherheit!"

Das wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass er seinem Spross etwas ganz Besonderes widmet. Sein kürzlich erschienener Song "Kämpferherz" handelt von Alessios schwerer Geburt. "Den habe ich für meinen Sohn geschrieben. Ich habe lange nichts erzählt zu diesem Thema, die Geschichte, die Sarah und ich eben erlebt haben. Dieser Herzfehler, diese schwere Zeit", offenbarte Pie in einem Interview mit Guten Morgen Deutschland.

Alessio Lombardis erste geschriebene Worte
Instagram / pietrolombardi
Alessio Lombardis erste geschriebene Worte
Pietro und Alessio Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Pietro und Alessio Lombardi
Pietro und Alessio Lombardi, 2019
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro und Alessio Lombardi, 2019
Glaubt ihr, Pietro lässt sich das tätowieren?
1500
237