Herzogin Meghans Synchron-Job: Harry korrigierte Aussprache
Herzogin Meghans Synchron-Job: Harry korrigierte AusspracheGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghans Synchron-Job: Harry korrigierte Aussprache

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Tatkräftige Unterstützung vom Ehemann! Herzogin Meghan (38) hat nach ihrem Rückzug aus dem royalen Leben die ersten Schritte zurück in ihr altes Leben gewagt. Die ehemalige Schauspielerin hat einen Synchronisationsjob angenommen – bei einer Disney-Dokumentation über Elefanten. Für ihr Voice-over stand die Beauty aber nicht nur mit dem Regisseur im Tonstudio, sondern auch ihr Liebster Prinz Harry (35) war an ihrer Seite. Und der hat sich mit Verbesserungsvorschlägen nicht zurückgehalten!

Das hat jetzt die Produzentin Vanessa Berlowitz des Disneynature-Streifens im Interview mit People verraten. "Es war toll, Harry mit dabei zu haben. Er hat Anweisungen von den billigen Plätzen gegeben. Harry hat auch ihre Aussprache korrigiert", verriet sie. Der Adelige wollte seine Gattin wohl dazu bewegen, die bestmögliche Leistung abzurufen. Die einstige Suits-Darstellerin muss sich nämlich vor vielen Kritikern, die bei ihrer stimmlichen Arbeit besonders genau hinhören werden, beweisen. Bislang hatte die Brünette nicht viele Filmkritiker von sich überzeugen können – einige finden ihre Art zu sprechen viel zu kitschig.

Das Produktionsteam sieht das natürlich ganz anders – sie stehen voll hinter Meghan und finden ihre Sprechleistung einmalig. Die Macher haben sich bewusst für die Stimme der Herzogin von Sussex entschieden. "Sie hatte schon internationale Reden gehalten und die kamen gut an. [...] Sie ist so fleißig und einfach ein Profi", erklärte der Co-Produzent Mark Linfield InStyle.

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Fiji, 2018
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Fiji, 2018
Herzogin Meghan
Getty Images
Herzogin Meghan
Hättet ihr gedacht, dass Harry bei den Aufnahmen dabei war?
228
150