"Wird realer": Carmushka immer noch baff über Babynews
Anfang März gab Carmen Kroll überglücklich bekannt, dass sie und ihr Mann Niclas zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem wächst bei den Turteltauben die Aufregung. Auch die Vorbereitungen für das Töchterchen laufen auf Hochtouren. Ihre Community lässt Carmushka an ihrer Schwangerschaft teilhaben, und auch den wachsenden Babybauch präsentiert die Bloggerin gerne ihren Fans. Durch ihre Posts wird die Vorstellung, Mutter zu werden, für die Netzbekanntheit immer realer.
Gegenüber Promiflash hat die Schwangere aus dem Baby-Nähkästchen geplaudert und verraten, dass sie die Vorstellung, bald Mutter zu werden, absolut liebe. "Wir fühlen uns glücklich und gesegnet und vor allem dankbar", verriet sie noch. Sie und Niclas hätten sich recht schnell an den Gedanken gewöhnt, auch wenn das Paar noch immer über die aktuelle Situation staune. "Aber je öfter wir darüber nachdenken und auch darüber sprechen, desto realer wird es", offenbarte die Beauty.
Auf ihrem Blog hatte die Web-Schönheit ihren Followern vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ihre Frauenärztin bei ihr im Januar eine Endometriose diagnostiziert hatte. Dieses Leiden kann sich auch negativ auf den Kinderwunsch der betroffenen Frau auswirken. Daher war die werdende Mama ursprünglich davon ausgegangen, erst einmal keine Kinder bekommen zu können. Doch letztlich hatte Carmen Glück.