Bereut Claudia freiwilligen "Promis unter Palmen"-Abgang?
Würde Claudia Obert (58) im Nachhinein anders handeln? Am Mittwochabend zog die Luxus-Liebhaberin bei Promis unter Palmen die Notbremse: Nachdem der Streit mit ihren Mitbewohnern erneut hochgekocht war, entschied sich die Selfmade-Millionärin, die Villa freiwillig zu verlassen und damit die Show abzubrechen. Seit den Dreharbeiten sind einige Wochen vergangen – ob Claudia ihren Abgang inzwischen bereut? Das verriet die 58-Jährige jetzt gegenüber Promiflash.
Noch vor dem entscheidenden Spiel packte die Ladenbesitzerin ihre Koffer und ließ ihre Mitstreiter in dem Haus in Thailand zurück. Im Interview mit Promiflash erklärte Claudia nun scherzhaft den Grund: "Ich hatte eine wichtige Verabredung." Anschließend versicherte sie aber ernsthaft, dass noch immer voll und ganz hinter ihrem Auszug stehe: "Der Schritt musste sein."
Während besonders Carina Spack (23) und Bastian Yotta (43) Claudia gen Ende schlimm gepiesackt haben, hatte sich Tobias Wegener (27) hingegen auf die Seite der Designerin gestellt. Ihren freiwilligen Exit konnte er letztendlich jedoch nachvollziehen: "Ich könnte das auch nicht mitmachen, wenn keiner mehr mit mir sprechen möchte!"