Party ohne Krücken: Yotta zweifelt an Désirées Verletzung
Alles nur ein Fake? Für Désirée Nick (63) hieß es zum zweiten Mal bei Promis unter Palmen Abschied nehmen. Nachdem sie bei einer Challenge einen Zusammenbruch erlitten hatte und sich einen Muskelfaserriss sowie einen Bluterguss zuzog, verlor ihr Team das Spiel, und die Schauspielerin stand auf der Abschussliste. Nach ihrem erneuten Exit meldet sich nun ihr Mitstreiter Bastian Yotta (43) zu Wort. Promiflash verrät der Muskelmann nun, warum ihm der erneute Abgang der Blondine komisch vorkomme.
Gegenüber Promiflash verrät der Fitnessguru nun, dass er ernste Zweifel an der Verletzung von Désirée habe. "Wenn man sich die Szene ganz genau anschaut, sieht es nicht so aus, als hätte sie sich etwas gerissen, denn sie fasst sich ja nicht mal ans Bein, und ich habe Leute auch anders ohnmächtig werden sehen", erklärt er. Das sei allerdings nicht sein einziges Indiz dafür, dass sie ihre Verletzung nur vorgegaukelt habe. "Denn komischerweise war sie auf der Aftershow-Party auf einmal ohne Krücken und konnte ganz normal gehen", offenbart der gebürtige Landshuter.
Seine Vermutung: Die TV-Bekanntheit habe alles nur inszeniert, weil sie gewusst habe, dass sie die Sendung gleich wieder verlassen muss. "Ich glaube, dass sie einfach nicht mehr wollte, keinen Bock mehr hatte. Und das war ihre Art, nochmal einen Abgang zu initiieren", vermutet Yotta.