Alle Promis bei "Big Brother" raus: Das denkt Serkan darüber
Was hält Serkan Yavuz (27) im Nachhinein vom Promi-Experiment bei Big Brother? Der einstige Bachelorette-Kandidat war DER Favorit bei Big Brother – Anfang der Woche warf er jedoch überraschend das Handtuch. Damit verließ er als letzter der drei Promis, die sich vor einigen Wochen zu den Normalos im Container gesellten, die Show. Die Entscheidung der Produktion für den Star-Zuwachs stieß anfangs auf mächtig Kritik. Was denkt Serkan jetzt nach seinem Auszug über den Versuch, die Sendung mit bekannten Gesichtern aufzupeppen?
Promiflash hat mal bei dem 27-Jährigen nachgehakt, wie er die Entscheidung für die Prominenz im Haus im Nachhinein bewertet. Und auch wenn mittlerweile Menowin Fröhlich (32), Jade Übach (26) und er selbst den Abgang gemacht haben, ist Serkan überaus zufrieden: "Ich denke, das hat noch mal Schwung in die Bude gebracht und, ob Promi oder nicht, der Konkurrenzkampf wird dadurch erhöht", zieht er das Fazit zu seiner Zeit bei "Big Brother". Durch den Einzug der drei TV-Gesichter sei das nur noch mal verstärkt worden. "Also denke ich schon, dass es geglückt ist!", machte er im Interview klar.
Eigentlich war das Finale für Serkan quasi schon zum Greifen nahe. Bereits in wenigen Wochen, am 18. Mai, wird der Gewinner der Staffel gekürt. Wem Serkan nun von seinen ehemaligen Mitbewohnern die Daumen drückt? "Michelle, Philipp oder Tim – die sollen den Sieg nach Hause bringen", plauderte das Kuppelshow-Gesicht noch aus.