Nach Oliver Pochers Diss schaltet Anne Wünsche Anwalt ein
Anne Wünsche (28) reicht's! Die Influencerin wurde neben vielen anderen Kollegen zum Opfer von Oliver Pochers (42) Diss-Marathon, der seit einigen Wochen die Netz-Community in Atem hält. Zuletzt hatte der Comedian der Laiendarstellerin vorgeworfen, sich Follower zu erkaufen, und hatte danach auch Aufnahmen aus ihrer schlüpfrigen Vergangenheit gezeigt. Das ist der zweifachen Mutter eindeutig zu viel und sie schreitet nun selbst zur Tat: Sie holt sich juristischen Beistand!
"Ich stehe immer noch dazu: Ich habe nichts an Followern, Likes, Herzchen gekauft. Das wird sich auch nicht ändern, weil es die Wahrheit ist. Wir sind auch mit dem Anwalt dran, das zu klären", offenbart Anne nun in ihrer Instagram-Story. Sie habe Anzeige erstattet und den Rest würde nun ihr Anwalt klären. Und auch zu ihrem Erotikfilm habe sie eine klare Meinung: "Leute, da stehe ich zu. Ich war 18, ich habe nichts Verwerfliches getan und ich wusste damals nicht, dass ich irgendwann mit 800.000 auf Instagram landen werde."
Wie Oli wohl darauf reagieren wird? Es wäre tatsächlich nicht das erste Mal, dass er ein Anwaltsschreiben erhalten würde. Auch Jörn Schlönvoigt (33), über den sich das TV-Gesicht lustig gemacht hatte, und der Boxer Ünsal Arik (39) hatten sich zuvor ebenfalls an einen Juristen gewandt. Doch diese Schritte hatte der 42-Jährige überhaupt nicht ernst genommen – und einfach weitere Witze gerissen.