Pietro Lombardi will Alessio noch weniger im Netz zeigen
Pietro Lombardi will Alessio noch weniger im Netz zeigenInstagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

Pietro Lombardi will Alessio noch weniger im Netz zeigen

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit: 2 min

Pietro Lombardi (27) bleibt seinen Prinzipien treu. Vor fast fünf Jahren kam der kleine Alessio (4), der Sohn des DSDS-Gewinners von 2011 und seiner damaligen Frau Sarah Lombardi (27), zur Welt. Während seine Ex auf Social Media fleißig Bilder von dem Kleinen postet, ist Pietro in dieser Hinsicht etwas strenger und versucht, ihn etwas mehr aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Wenn er Aufnahmen mit seinem Sohn teilt, dann ist sein Gesicht darauf nur selten klar zu erkennen. Jetzt verriet der gebürtige Karlsruher, dass sich das auch erst einmal nicht ändern wird.

Ein Fan hakte in einer Instagram-Fragerunde bei Pietro nach und wollte wissen, ob er Alessio denn auch mal komplett vor der Kamera zeigen würde. Der 27-Jährige antwortete daraufhin: "Nein, für mich persönlich kommt das auf meinem Account nicht infrage." Das, was man von seinem Sohn auf seinem Profil sehen kann, sei genug. "Aber ich denke, mit 13, 14 oder 15 Jahren werden alle unsere Kinder auf irgendeiner Plattform zu sehen sein, weil es immer mehr zur Normalität wird", fügte der "Phänomenal"-Interpret hinzu.

Mit den Gefühlen, die er seinem Nachwuchs entgegenbringt, geht Pietro dagegen etwas offener um. Er widmete dem Vierjährigen sogar einen eigenen Song, "Kämpferherz". Darin verarbeitet er die schwere Zeit, die er mit Sarah kurz nach Alessios Geburt durchlebt hat, da er mit einem Herzfehler geboren wurde.

DSDS-Jurymitglied Pietro Lombardi
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Jurymitglied Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Pietro Lombardi, Musiker
Getty Images
Pietro Lombardi, Musiker
Hättet ihr damit gerechnet, dass Pietro seinen Sohn im Netz weiterhin nicht zeigen möchte?
727
21