Darum wird Bernie Ecclestone mit 89 ein besserer Vater
Mit dieser Nachricht sorgte Bernie Ecclestone (89) für eine Riesenüberraschung: Der ehemalige Formel-1-Chef und seine dritte Ehefrau Fabiana Flosi erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs – und das, obwohl Bernie bereits 89 Jahre ist. Für sein spätes Papaglück muss er gerade heftig Kritik einstecken. Doch der Milliardär, der bereits drei Töchter hat, sieht einen entscheidenden Vorteil darin, jetzt noch einmal Vater zu werden.
"Ich glaube, dass ich ein besserer Vater sein werde als bei meinen Töchtern", vermutete Bernie per Video-Call im RTL-Interview. Dabei handelt es sich aber nicht einfach nur um ein Bauchgefühl, wie er weiter erzählte: "Ich habe jetzt mehr Zeit und freue mich, ihn aufwachsen zu sehen." Sein Strahlen auf den Lippen machte deutlich wie sehr er sich auf seinen ersten Sohn freut.
Die Aufruhr nach der Verkündung von Fabianas Schwangerschaft versteht Bernie dagegen nicht. In einem anderen Interview erklärte der fünffache Opa zuvor: "Ich sehe keinen Unterschied, ob man 89 oder 29 ist. Ich denke, man hat die gleichen Probleme. Es ist in Ordnung."