Übergeben und umgekippt: "Love Island"-Star im Krankenhaus
Große Sorge um Marcel Somerville! Der britische Rapper, auch bekannt als Rocky B oder Beezy, ist ein ehemaliges Mitglied der 10-köpfigen britischen Hip-Hop-Gruppe Blazin' Squad. Aber nicht nur als Musiker ist Marcel bekannt, er nahm auch an einigen Reality-TV-Shows, darunter Love Island teil. Nun gab es ziemlich traurige Nachrichten von dem Produzenten: Er fiel in Ohnmacht und kam ins Krankenhaus.
"Marcel fühlte sich seit einigen Tagen unwohl und hatte keine Energie. Eines Tages erbrach er sich heftig und kippte um", verriet eine Quelle nun gegenüber dem OK!-Magazin. "Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, hat Fieber und fühlt sich immer noch schwach", führte der Insider weiter aus. Der 31-Jährige sei mittlerweile seit zwei Tagen in der Klinik und warte immer noch auf seine Testergebnisse.
Vor zwei Tagen postete Marcel noch einen Schnappschuss von sich auf Instagram, der ihn sitzend in seinem Auto, die Tür geöffnet, zeigt. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme kommentierte er mit den Worten: "Ich bin ein schwarzer Mann. Ich ziehe keine anderen schwarzen Männer runter." Vermutlich wollte er damit ein Zeichen gegen den Rassismus setzen.