So schüchtern war Oliver Pocher beim Heiratsantrag wirklich!
So schüchtern war Oliver Pocher beim Heiratsantrag wirklich!ActionPress/Clemens Niehaus / Future ImageZur Bildergalerie

So schüchtern war Oliver Pocher beim Heiratsantrag wirklich!

- Isabella-Sophie Funke

Er hatte wohl doch ganz schön weiche Knie! Im vergangenen Oktober haben sich Amira (27) und Oliver Pocher (42) klammheimlich im kleinen Kreis auf den Malediven das Jawort gegeben. Erst kürzlich plauderte dann die Haarstylistin aus, wie der Antrag vonstattengegangen war. Doch nun klärt die Unternehmerin darüber auf, dass noch mehr dahintersteckte: Oli war bei dem Antrag ziemlich aufgeregt – ja, sogar schüchtern!

In ihrem Podcast Die Pochers hier! werden die beiden auf ihre Verlobung angesprochen. Neben den bereits bekannten Details des Heiratsantrages erzählt die 27-Jährige aber auch, dass ihr heutiger Gatte dabei ziemlich nervös gewesen sei. "Du warst so schüchtern. Du hast es einfach nicht geschafft, auf die Knie zu gehen und mich zu fragen: ‘Willst du mich heiraten!’", erklärt sie ganz gerührt. Oli kann das überhaupt nicht nachvollziehen und erklärt, dass er daraus ein Quiz gemacht habe.

"Ich habe gesagt: 'Wie heißt das denn, wenn man vor dem Heiraten – sich verloben, richtig. Und was braucht man dafür? Einen Ring, richtig! Und was ist denn mit dem, der direkt neben dir liegt?' Das hast du nicht mitbekommen", versucht er sich zu verteidigen. Die Mutter eines Sohnes war dennoch von seiner Aktion begeistert. "Ich fand es sehr süß, es war ein schöner Moment, sehr intim", erzählt sie weiter.

Oliver und Amira Pocher im Mai 2020
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher im Mai 2020
Oliver Pocher, Komiker
Getty Images
Oliver Pocher, Komiker
Amira Pocher im April 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im April 2020
Hättet ihr gedacht, dass Oli dabei so schüchtern war?
307
301