"Temptation Island"-Pia verrät: Darum wurde sie notoperiert
Pia Peukmann ist auf dem Weg der Besserung! Am vergangenen Dienstag versetzte die ehemalige Temptation Island-Kandidatin ihre Fans in große Sorge. Nach einer Funkstille im Netz meldete sich die Beauty mit einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus bei ihrer Community: Sie musste notoperiert werden. Den Grund ihres Klinikaufenthalts behielt die Blondine allerdings für sich – bis jetzt: Im Promiflash-Interview verriet Pia den Hintergrund ihrer dringenden Operation!
"Ich hatte eine Zyste im Magen und da war auf einmal ein Abszess, der ganz viel Eiter gebildet hat", erklärte Pia gegenüber Promiflash. Durch die Schmerzen und immer wiederkehrendes Fieber sei sie anfangs überzeugt gewesen, sich mit dem derzeit gefährlichen Virus infiziert zu haben. Stattdessen hatte sich das blasenartige Gebilde in ihrem Körper immer weiter mit Eiter gefüllt. "Da hab ich echt gedacht, mir platzt der Darm. Dann haben die mich im Krankenhaus notoperiert", erinnerte sich die TV-Bekanntheit.
"Es geht mir aber wirklich besser jetzt, seit das raus ist", erzählte Pia. Wegen der großen Wunde muss die Ex-Freundin von Calvin Kleinen (28) noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. In zwei Monaten steht ein erneuter Eingriff an, bei dem die Fäden entfernt werden. Vor wenigen Tagen konnte sich Pia bereits von ihren Drainagen verabschieden.