Paris Jackson zog nach nur einer Woche bei ihrem Freund ein
Bei diesem Duo hat Amors Pfeil aber ganze Arbeit geleistet! Die vergangenen Jahre waren alles andere als leicht für Paris Jackson (22). Seit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson (✝50) wurden ihr immer wieder psychische Probleme nachgesagt. Anfang 2019 machte sie dann aber ihre Liebe zu Gabriel Glenn offiziell – und der scheint Paris so richtig glücklich zu machen! Das dürften wohl auch die neuesten ausgeplauderten Liebes-Details beweisen: Die Musikerin verriet nun, dass es nach dem Kennenlernen nur wenige Tage gedauert hatte, bis das Paar zusammenzog!
In ihrer eigenen Serie Unfiltered: Paris Jackson und Gabriel Glenn lassen die Turteltauben ihre Facebook-Community an ihrer Beziehung teilhaben – und plauderten jetzt auch über die Anfänge ihrer Liebe: Nach ihrem ersten Aufeinandertreffen sei alles ganz schnell gegangen. "Wir spürten direkt die Vibes – haben drei Tage am Stück miteinander verbracht", erinnerte sich Paris zurück. Doch das hatte den beiden anscheinend nicht ausgereicht. Schon kurze Zeit später gingen sie den nächsten Schritt: "Innerhalb einer Woche zog ich dann in seinen Van", gab die 22-Jährige zu.
An den Moment, als Gabriel Paris das erste Mal als seine Traumfrau wahrnahm, erinnert sich der Sänger noch ganz genau: "Wir kamen vom 'The Rainbow' zu einer After-Party und da sah ich sie eine Akustik-Gitarre spielen. Es fühlte sich so intim an und ich wusste, dass ich gerade dabei war, mich Hals über Kopf zu verlieben", schwärmte er.