Michael Wendler berichtet von seiner Erfahrung mit Botox
Michael Wendler (48) hat schon einige Male den Schönheits-Doktor Hand anlegen lassen! Erst vor wenigen Monaten ließ sich der Schlagerstar sein Näschen korrigieren. Um sich bei der Trauung mit seiner Verlobten Laura (19) von seiner schönsten Seite präsentieren zu können, besuchte der Sänger erneut den Arzt seines Vertrauens. Bei der Behandlung packte Micha weitere Details aus: Der Wendler hat sogar schon Erfahrungswerte mit Botox im Gepäck.
In der aktuellen Folge der Vox-Doku Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet! hat Michael ganz offen zugegeben: "Ich habe auch mal Botox machen lassen. Das hat auch sehr viel gebracht". Bei seinem aktuellen Termin verzichtete der Wahl-Amerikaner allerdings auf das beliebte Nervengift, das Falten lahmlegt – stattdessen ließ sich der 48-Jährige mit einem speziellen Sauggerät alle Unreinheiten rund um seine Nase entfernen.
Der Wendler scheint also Beauty-Eingriffen keinesfalls abgeneigt zu sein. "Wenn man sich verbessern kann oder es medizinisch sogar notwendig ist, dann sollte man das auf jeden Fall machen", betonte der "Egal"-Interpret.