Nach Hochzeit: Diesen Titel trägt Prinzessin Beatrice jetzt
Erst kürzlich wurde bekannt: Prinzessin Beatrice (31) hat ihren Edoardo Mapelli Mozzi (36) in einer heimlichen Zeremonie geheiratet! Eigentlich war die große, royale Hochzeit, der Tochter von Prinz Andrew (60) und Sarah Ferguson (60) für den 29. Mai vorgesehen. Der Termin musste jedoch aufgrund der aktuellen Gesundheitslage verschoben werden. Nachdem die Enkelin der Queen ihrem Verlobten nun das Jawort gegeben hat, ist sie nun nicht länger nur eine englische Prinzessin. Ab sofort trägt sie zusätzlich auch einen neuen Titel!
Dieser kommt allerdings nicht von Beatrice' Seite der Familie, sondern von Edoardos. Denn Alessandro Mapelli Mozzi, der Vater des britischen Unternehmers, ist ein Graf, der aus einer alten, italienischen Adelsfamilie stammt. Wie der 68-Jährige vor der Hochzeit schon MailOnline verriet, sei sein Sohn der einzige männliche Nachkomme der Familie. "Er ist ein Graf, seine Frau wird automatisch Contessa (Gräfin) und jedes ihrer Kinder wird Graf oder 'Nobile Donna' (noble Dame)", erklärte er.
Edoardo ist aber nicht nur selbst ein Blaublüter, sondern auch Erbe der Familienresidenz, einem weitläufigen Anwesen im norditalienischen Casatenovo in der Nähe von Mailand. Der Prachtbau verfügt insgesamt über 13 Schlafzimmer, einen Außenpool und ist umgeben von einer Parklandschaft.