Jasmin Herren: War ihr Willi zu nett zu Johannes Haller?
Jasmin Herren (41) spricht Klartext! Letztes Jahr nahm die gebürtige Düsseldorferin mit ihrem Mann, dem Ballermann-Star Willi Herren (45), an Das Sommerhaus der Stars teil. Doch das Ehepaar geriet in der Sendung mit dem Bachelorette-Star Johannes Haller (32) und seiner damaligen Freundin Yeliz Koc (26) so heftig aneinander, dass ihr Disput fast in einer Schlägerei endete. Nach der Sendung sollen Jasmin und Willi von Fans ihrer Kontrahenten sogar Morddrohungen erhalten. Doch jetzt scheint das fast vergessen: Denn das Wiedersehen von dem Sänger und seinem Erzfeind bei Kampf der Realitystars schien recht harmlos zu verlaufen. Was sagt Willis Frau Jasmin dazu?
Gegenüber Promiflash erklärte die 41-Jährige: "Willi hat sich korrekt verhalten. Wie er schon sagte: Ihm haben auch viele Menschen im Leben zweite Chancen gegeben. Ich fand gut, dass er es jetzt erstmal dabei belassen hat." Denn anstatt Johannes aus der Sendung rauszuwählen, fiel Willis Wahl auf die Tennisspielerin Yana Morderger (23). Nun läge es in Johannes' Hand, damit umzugehen. Darüber, wie er sich bisher in dem Format verhalten habe, solle sich aber jeder sein eigenes Urteil bilden.
Dass sich Willi und Johannes angenähert haben könnten, glaubt die Partysängerin aber nicht. Sie vermutet: "Willi ist nicht der Nachtragendste. Und er mag Harmonie – und möchte der Gruppe auch keine Schwere vermitteln." Sie selbst stehe mit Johannes nicht mehr in Kontakt.
"Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand": Ab 22. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.