Wegen Diadem: Wurde Harry gegenüber Personal beleidigend?
Wegen Diadem: Wurde Harry gegenüber Personal beleidigend?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Diadem: Wurde Harry gegenüber Personal beleidigend?

- Simo Hanzlik
Lesezeit 2min
-

Mit seinem rebellischen Verhalten tanzte Prinz Harry (35) in der Vergangenheit immer wieder aus der Reihe: Einige Zeit lang dominierten wilde Partynächte, Affairen oder auch Streitigkeiten die Schlagzeilen über den adligen Rotschopf. Zuletzt verursachte er mit dem sogenannten Megxit einen immensen Wirbel im britischen Königshaus. Letztendlich schienen ihm all diese Aktionen, die immer auch gegen die royale Etikette verstießen, jedoch Pluspunkte bei den Fans zu bringen. Das könnte sich nun ändern: Harry soll sich dem Personal des Buckingham Palasts gegenüber nicht immer höflich verhalten haben.

Ein Insider berichtete Daily Mail zumindest, dass Harry gegenüber der Garderobiere von Queen Elizabeth II. (94) beleidigend geworden sei. Nachdem Herzogin Meghan (39) für ihre royale Hochzeit im Jahr 2018 offenbar ein Diadem der Monarchin anprobieren wollte, sei sie von der Angestellten zurückgewiesen worden – denn: Es bedarf eines Termins, um Einsicht in die königlichen Juwelen zu erhalten. Diese Absage habe Harry nicht akzeptiert: Er soll darauf mit besonders wütenden und beleidigenden Worten reagiert haben.

Nachdem sich die Angestellte bei der Queen über diesen Fauxpas beschwert hatte, sei Harry sogar von der britischen Monarchin höchstpersönlich gerügt worden. "Er wurde in seine Schranken gewiesen", erzählte die anonyme Quelle und fasste die Situation zusammen: "Er war einfach viel zu unhöflich!"

Prinz Harry im Februar 2020
Getty Images
Prinz Harry im Februar 2020
Prinz Harry im März 2020
Getty Images
Prinz Harry im März 2020
Prinz Harry im Februar 2020
Getty Images
Prinz Harry im Februar 2020
Glaubt ihr, Harry verlor tatsächlich die Fassung?
2454
274