Promi BB: So denkt Claudia Kohde-Kilsch über ihre Kollegen
Claudia Kohde-Kilsch (56) zieht ihr Fazit aus Promi Big Brother! Der Tennisstar bekam in der letzten Folge der Reality-TV-Show die wenigsten Zuschaueranrufe und stand zusammen mit Udo Bönstrup (25) auf der Exit-Liste. Daraufhin mussten die beiden zittern, wen die anderen Teilnehmer aus dem Märchenland rauswählen. Es traf Claudia! Jetzt nahm die Sportlerin im Promiflash-Interview ihre einstigen Mitstreiter aufs Korn: Das sagt Claudia über ihre Kollegen!
Udo sähe die 56-Jährige als nächsten Rauswurf-Kandidaten. "Wenn er seine Follower nicht motiviert, glaube ich, dass er bald als Nächster gehen wird", meinte Claudia. Sie teile nicht die Meinung, dass der YouTube-Star die neu gewonnene Sendezeit nutzen könne, um richtig aufzutauen. "Das wird mit ihm so weitergehen. Er wird sich nicht entfalten", war sie sich sicher. Für die Olympia-Gewinnerin sei aber ganz klar, wer im Camp genau weiß, wie man die Kameras auf sich richtet. "Emmy (21) ist auf jeden Fall mit allen Wassern gewaschen. Die verfolgt eine Strategie", stellte sie klar. Auch Elenes (26) Verhalten sei sehr theatralisch.
Bei zwei Kandidaten wisse die Politikerin hingegen genau, dass sie ihr wahres Gesicht zeigen. "Senay ist so, der spielt kein Theater!", bekräftigte die Blondine. Auch Katy Bähm (26) sei eine ehrliche Haut, schwärmte Claudia von der Dragqueen. Jenny Frankhauser (27) habe die Politikerin auch sehr ins Herz geschlossen, aber die zeige noch sehr wenig von sich. "Sie meinte, dass sie eine schüchterne Person ist", erklärte die Reality-TV-Kandidatin gegenüber Promiflash. Am meisten würde sie jedoch Werner Hansch (81) den Sieg gönnen!