In einem alten Interview: Hier sprach Ingo Kantorek über Tod
Ein bisher unveröffentlichtes Interview von Ingo Kantorek (✝44) ist aufgetaucht! Der einstige Köln 50667-Darsteller starb 2019 zusammen mit seiner Ehefrau Suzana bei einem schweren Autounfall. Der Tod des Paares jährte sich vor wenigen Tagen zum ersten Mal und einstige Serienkollegen erinnerten im Netz an die Verstorbenen. Zusätzlich zu den Trauerposts wurde nun ein Jahr nach der Tragödie ein aufgezeichnetes Gespräch von Ingo veröffentlicht. Darin geht es um die Gefahren auf der Straße – und den Tod.
Rund fünf Monate vor dem tödlichen Crash sprach ein Bild-Reporter mit dem Laiendarsteller. Einige Mitschnitte davon wurden nicht veröffentlicht – bis jetzt. Es geht dabei unter anderem um Ingos Leidenschaft – das Motorradfahren: "Ich wäre etliche Male selbst fast draufgegangen, einige Freunde von mir sind auf der Straße gestorben", erklärte er damals. Mit dem Risiko, dass er sterben könnte, hatte sich der TV-Star schon auseinandergesetzt. Er fand: "Es ist egal, was du tust. Wenn dein Tag gekommen ist, ist es egal, ob du auf dem Klo sitzt, auf dem Motorrad, im Auto oder in der Badewanne."
Für einstige Weggefährten bleiben Ingo und Suzana auch heute unvergessen. Das hat sein Co-Star Danny Liedtke (30) am vergangenen Sonntag auf Instagram deutlich gemacht: "Ich denke, man kann allgemein solch eine Nachricht nie richtig verarbeiten, wenn man plötzlich erfährt, dass zwei Herzensmenschen nicht mehr da sind. Man kann nur lernen, damit umzugehen."