Dekadent: "Riverdale"-Lili gönnt sich Haus für 2,3 Millionen
Bei Lili Reinhart (23) scheint es gut zu laufen: Die Schauspielerin ist zwar erst 23 Jahre alt, gehört jedoch bereits zu den ganz Großen in Hollywood. Die Amerikanerin wurde vor allem durch ihre Rolle der Betty Cooper in der Serie Riverdale bekannt und weltweit berühmt. Anfang Juni outete sich die schöne Blondine außerdem als bisexuell – ein mutiger Schritt, für den sie von vielen Seiten gelobt wurde. Nun soll sie sich ein teures Anwesen etwas außerhalb von Los Angeles angeschafft haben.
Wie TMZ berichtet, suchte die "Hustlers"-Darstellerin schon seit Längerem nach einem Eigenheim und habe nun zugeschlagen: Eine rund 2,7 Millionen US-Dollar teure Villa im spanischen Stil soll nun ihr gehören. Umgerechnet sind das etwa 2,3 Millionen Euro. Auf fast 380 Quadratmetern gebe es fünf Schlafzimmer, fünf Badezimmer, einen großen Spa-Bereich und sogar ein extra Weinzimmer mit der perfekten Temperatur für die edlen Tropfen.
Nicht ganz so gut scheint es dafür in Lilis Liebesleben zu laufen. Immer wieder kommen Gerüchte auf, sie und ihr On-Off-Freund Cole Sprouse (28) seien bereits seit längerer Zeit getrennt. Ein Liebes-Update der beiden liegt auch tatsächlich schon etwas länger zurück. Eine offizielle Trennung wurde jedoch nie bestätigt.