Trotz Fail: "Die Höhle der Löwen" lohnte sich für Aho.Bio
Es war wirklich unangenehm mit anzusehen! In der vorerst letzten Folge der beliebten Tüftlersendung Die Höhle der Löwen versuchten Jannis Birth und Alexander Wies ihr Glück und stellten Aho.Bio vor – ihr veganes, sonnengetrocknetes Flachbrot aus Getreidesprossen. Die Löwen wollten die gesunde Kost natürlich direkt probieren, kamen jedoch schnell zu dem Schluss: Das gedörrte Brot hat keinem von ihnen geschmeckt! Somit wollte auch niemand investieren und die Gründer gingen ohne Deal nach Hause. Waren Alexander und Jannis sehr enttäuscht?
Nein – offenbar nicht! Gegenüber Promiflash betonten die Kumpels jetzt: "Die Teilnahme an der 'Höhle der Löwen' hat sich auf ganzer Linie für Aho gelohnt." Weiter beteuerten Alexander und Jannis: Die anwesenden Löwen hätten ihnen gute Tipps gegeben und seien obendrein hilfsbereit und freundlich gewesen. "Wir konnten viel Feedback aus der Show umsetzen und sind jetzt mit unserem Food-Start-up an einem Punkt, an dem wir ohne die positiven Rückmeldungen aus der Show nicht gewesen wären."
Und wie geht es Aho.Bio heute? "Seit der Aufzeichnung sind ja bisher schon mehr als 6 Monate vergangen und unsere Umsätze in unserem Onlineshop haben sich bereits ohne 'Die Höhle der Löwen' vervierfacht", freuen sich die Gründer. Deshalb empfehlen Alexander und Jannis ganz klar: Jedes Start-up sollte sich in das Format wagen!