"Zu weit gegangen": Jennifer Lange zeigt Sommerhaus-Reue
"Zu weit gegangen": Jennifer Lange zeigt Sommerhaus-ReueInstagram / agentlangeZur Bildergalerie

"Zu weit gegangen": Jennifer Lange zeigt Sommerhaus-Reue

- Isabella-Sophie Funke

Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (33) sorgten in diesem Jahr bei Das Sommerhaus der Stars für die meisten Negativ-Schlagzeilen. Mit ihren Sticheleien und Hetzereien gegen Kontrahentin Evanthia Benetatou (28) manövrierten sie sich schnell ins Aus und verloren mit ihrem Verhalten nicht nur Fans, sondern auch Werbepartner. Vor allem Jenny ging das alles ziemlich nahin einem aktuellen Statement zeigt sich die Beauty jetzt ziemlich reumütig!

"Ich hab das Gefühl, egal was ich sage, es ist sowieso falsch", beginnt die 27-Jährige ihre Story auf Instagram. Sie wolle sich ein letztes Mal zu den Vorkommnissen der vergangenen Wochen äußern und versuche daher, ihr Verhalten ein Stück weit zu erklären. Dabei zeigt sie auch ein wenig Einsicht: "Wenn ich in Situationen gerate, die mich wütend machen, die mich provozieren, dann reißt natürlich auch bei mir der Geduldsfaden. Das entschuldigt natürlich nicht, dass ich ausfällig geworden bin. Dafür entschuldige ich mich auch, dass ich Dinge gesagt habe, die nicht cool waren. Das ist auf jeden Fall zu weit gegangen."

Seit dem ersten Tage habe sie sich nicht wohl in ihrer Haut gefühlt. "Ich hatte womöglich auch eine andere Erwartung", erklärt sie offen. Für gewisse Emotionen habe es einfach kein Ventil gegeben, sodass dann irgendwann einfach alles auch mal eskaliert sei.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Jahr 2020
Instagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Jahr 2020
Jennifer Lange im Juli 2020
Instagram / agentlange
Jennifer Lange im Juli 2020
Andrej Mangold und Jennifer Lange, Reality-TV-Bekanntheiten
ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange, Reality-TV-Bekanntheiten
Was sagt ihr zu ihrem Statement?
5000
893