Posting-Überfluss? Chrissy Teigen wehrt sich gegen Kritik
Posting-Überfluss? Chrissy Teigen wehrt sich gegen KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Posting-Überfluss? Chrissy Teigen wehrt sich gegen Kritik

- Paulina Rohmann
Lesezeit 1min
-

Chrissy Teigen (35) ist ein Social-Media-Star aus Leidenschaft! Das Model teilt auf zahlreichen Netzwerken liebend gern Beiträge: Ob Fotos ihrer beiden Kids Luna (4) und Miles (2) via Instagram oder kurze witzige Statements zu jeglichen gesellschaftlichen Themen bei Twitter – die Frau von John Legend (41) schmeißt mit Postings fast schon um sich. Doch nicht alle ihre Follower finden das so toll: Chrissy bekam jetzt harte Kritik für ihr Netz-Verhalten und wehrte sich prompt!

Via Twitter äußerte eine Userin kürzlich herbe Unzufriedenheit an den Tweets der zweifachen Mama: "Es ist offiziell. Ich folge dir auf Instagram und hier... Zuerst dachte ich, du hättest lustige, interessante Geschichten zu erzählen – aber jetzt merke ich, dass du einfach ALLES postest. Ich denke, ich entfolge beiden Kanälen!" Nachdem Chrissys Community sie in Schutz genommen hatte, mischte sich auch die 35-Jährige selbst ein: "Ich habe drei Tage nichts gepostet und dann sechs Dinge. LOL, du bist komisch und wütend!"

Tatsächlich waren die meisten Bewunderer von Chrissy zuletzt happy, dass die US-Amerikanerin ihre fröhliche Art wiedergefunden hatte. Schließlich erlebte sie erst im Oktober einen furchtbaren Schicksalsschlag: Nach mehreren Komplikationen erlitt die TV-Moderatorin eine Fehlgeburt und verlor ihren Sohn Jack etwa in der 20. Woche.

Chrissy Teigen mit ihren Kindern Miles und Luna
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen mit ihren Kindern Miles und Luna
Chrissy Teigen, Model
Getty Images
Chrissy Teigen, Model
Chrissy Teigen und John Legend im Krankenhaus, 2020
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend im Krankenhaus, 2020
Findet ihr die Kritik gerechtfertigt?
69
123