Nach Gerüchten: Khloé und Tristan doch nicht verlobt?
In den vergangenen Wochen wurden zahlreiche Gerüchte rund um die Beziehung zwischen Khloé Kardashian und Tristan Thompson (29) laut. Nachdem der Basketballer den Reality-TV-Star betrogen hatte, trennte sich das Paar im Februar vergangenen Jahres. Seit einiger Zeit sollen sich die beiden jedoch wieder annähern – es wurde sogar vermutet, dass die Eltern von Töchterchen True sich verlobt haben. Doch an den Spekulationen soll nun doch nichts dran sein.
Nachdem die 36-Jährige vor wenigen Tagen mit einem Diamantring am Ringfinger gesehen wurde, soll Khloé allerdings keinen Antrag bekommen haben. Ein Insider hat gegenüber Daily Mail klargestellt: "Sie sind nicht verlobt." Trotzdem scheint das Paar aktuell wieder viel Zeit miteinander zu verbringen. Derzeit befinden sich der Keeping up with the Kardashians-Star und seine zweijährige Tochter True in Massachusetts, um den 29-Jährigen dabei zu unterstützen, sich vor seinem ersten Spiel dort einzuleben.
Im vergangenen Monat unterzeichnete der NBA-Star bei den Boston Celtics einen Zweijahresvertrag. Das dürfte für die Beziehung der beiden und das gemeinsame Töchterchen in der nächsten Zeit nicht gerade einfach werden. Eine Quelle verriet: "Für ihre kleine Familie freut Khloé der Umzug nicht, aber es freut sie natürlich für Tristan und seine Karriere."