Stress mit Papa Barack? Malias Freund wohnte bei den Obamas
Barack Obama (59) scheint ein großzügiger Gastgeber zu sein! Der ehemalige Präsident der USA musste vor einigen Jahren einen harten Schlag als Papa verkraften: Seine Tochter Malia (22) zog nicht nur für das Studium von zu Hause aus – sondern traf zudem ihren ersten richtigen Freund. Bereits seit 2017 soll die Studentin mit dem Briten Rory Farquharson zusammen sein. Und den durfte auch Barack jetzt intensiv kennenlernen: Rory zog wegen des Lockdowns zwischenzeitig bei den Obamas ein!
Das enthüllte der Ex-Präsident in einer neuen Folge des "The Bill Simmons Podcast": "Er steckte irgendwie fest, weil es ein Problem mit seinem Visum gab und er einen Job anstehen hatte – also haben wir ihn bei uns aufgenommen!" Und wie kam der Herr Papa mit dem Liebsten seiner Tochter klar? Auch das verriet Barack mit einem Schmunzeln: "Ich wollte ihn nicht mögen – aber er ist ein guter Junge. [...] Er ist ein britischer, wundervoller junger Mann!"
Doch der zweifache Mädchenpapa hatte an der gemeinsamen WG-Zeit dennoch etwas zu bemängeln: Rorys Essverhalten! "Es ist seltsam zu sehen, wie viel junge Männer zu sich nehmen. Meine Lebensmittelrechnung ist um satte 30 Prozent gestiegen!", scherzte Barack.