Krebsbehandlung schlägt an: Jeff Bridges' Tumor schrumpft!
Jeff Bridges (71) gibt ein erfreuliches Gesundheitsupdate! Vergangenen Oktober hatte der Schauspieler mit einer Diagnose für schockierende Schlagzeilen gesorgt: Der "True Grit"-Darsteller ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Anschließend begann der US-Amerikaner nicht nur eine kraftraubende Behandlung, sondern rasierte sich zudem eine Glatze. Die Bemühungen der Ärzte scheinen von Erfolg gekrönt zu sein: Wie Jeff jetzt stolz enthüllte, ist sein Tumor zuletzt stark geschrumpft!
Auf seiner Webseite veröffentlichte der 71-Jährige kürzlich die freudigen Neuigkeiten. In einem längeren Text schilderte er seinen Fans, kürzlich eine Computertomografie gemacht zu haben – mit einem guten Ergebnis: "Es hat sich herausgestellt, dass meine Therapie wunderbar funktioniert. Das Ding (Anm. d. Red.: der Tumor) ist drastisch geschrumpft!", freute sich Jeff über die positive Entwicklung.
Überhaupt scheint der Hollywood-Star mit seiner Krebsdiagnose überraschend optimistisch umzugehen – das bewundern auch seine Fans. Auf Jeffs Instagram-Profil hinterließen zuletzt zahlreiche Bewunderer liebevolle Nachrichten: "Du bist wirklich ein Juwel von Mensch. Ich bin so dankbar, zur gleichen Zeit wie du zu leben. Gute Besserung!", lautete etwa ein Kommentar.