Nackt-Shooting mit Tochter: So reagiert Claudelle auf Kritik
Nackt-Shooting mit Tochter: So reagiert Claudelle auf KritikActionPressZur Bildergalerie

Nackt-Shooting mit Tochter: So reagiert Claudelle auf Kritik

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Claudelle Deckert (46) sorgte jetzt für eine kleine Sensation: Die Unter uns-Darstellerin zog sich für den Playboy aus – und das nicht alleine. Sie ziert tatsächlich gemeinsam mit ihrer Tochter das Cover der druckfrischen Februar-Ausgabe des erotischen Herrenmagazins. Obwohl Romy mit ihren 23 Jahren zwar alt genug für so etwas ist, rechnet das Mutter-Tochter-Duo im Vorfeld dennoch mit Gegenwind. Haben die beiden Frauen womöglich sogar Angst vor den Reaktionen der Fans?

"Es wird die einen geben, die sagen: ‘Megacool!’ Und dann wird es natürlich die Leute geben, die sagen: ‘Das geht ja gar nicht’", ist sich Romy im Playboy-Interview sicher. Auch Claudelle vermutet, dass der eine oder andere fiese Kommentar eintrudeln wird. Doch das ist der Schauspielerin offenbar ziemlich egal: "Ich werde einfach schreiben: Heul doch! Und ich werde solche Menschen blockieren. Ich habe vor dem Shooting zu Romy gesagt: 'Was die Leute da draußen denken, kann dir völlig egal sein.'"

Claudelle weiß, wovon sie spricht. Sie ist nicht nur ein absoluter Medienprofi, sondern stand bereits schon einmal für das Magazin vor der Kamera – und sie liebt es! "Man kann zeigen, was in einem steckt, wer man ist, dass man eine starke Frau und Persönlichkeit ist und nicht so ein Mäuschen. Es ist 'empowering women' auf eine Weise, die Männer anspricht", schwärmt die 46-Jährige.

Schauspielerin Claudelle Deckert und ihre Tochter Romy
Instagram / claudelle.loves
Schauspielerin Claudelle Deckert und ihre Tochter Romy
Claudelle und Romy Deckert
Instagram / claudelle.loves
Claudelle und Romy Deckert
Claudelle Deckert, TV-Star
Getty Images
Claudelle Deckert, TV-Star
Könnt ihr die Kritik an dem Shooting verstehen?
109
319