Endlich verraten: Dann heiratet australische Ex-Bachelorette
Georgia Love (32) und Lee Elliott schließen den Bund der Ehe doch nicht ganz spontan. Davon waren die Fans der ehemaligen australischen Bachelorette und ihres Gewinners ursprünglich ausgegangen. Aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise mussten die beiden Realitystars ihre Hochzeit nämlich immer wieder verschieben. Da wäre ein spontanes Jawort inzwischen schließlich gar nicht so abwegig. Nun verriet Georgia aber, wie es tatsächlich um ihre Hochzeitspläne steht.
In dem Magazin Stellar veröffentlichte die Rosenlady von 2016 einen Artikel über den anstehenden Valentinstag am 14. Februar. Dabei verriet sie ganz nebenbei, dass sie und Lee im kommenden Monat heiraten wollen: "Nach diesem wird es für mich keinen neuen Valentinsschatz mehr geben. Das ist ohnehin der Plan, weil ich nächsten Monat heiraten werde." Weitere Details zu ihrem großen Tag ließ sich Georgia allerdings nicht entlocken.
Ursprünglich hatten Georgia und Lee geplant, in Italien vor den Altar zu treten. Als das aufgrund der Reisebeschränkungen nicht mehr möglich war, haben sie sich für Tasmanien als Hochzeitslocation entschieden. Doch auch dort durften sie aufgrund der Lockdown-Regeln nicht mehr einreisen. Welchen Ort sie sich nun ausgesucht haben, ist noch nicht bekannt.