"Keine Size-Zero mehr": Gigi Hadid über After-Baby-Body
Im September des vergangenen Jahres brachte Topmodel Gigi Hadid (25) ihr erstes Kind, Töchterchen Khai, zur Welt. Nur ein paar Monate nach der Entbindung stand die frischgebackene Mutter schon wieder fleißig vor der Kamera und wirkt auf den entstandenen Bildern strahlender denn je. Nun sprach die Beauty über ihren After-Baby-Body und stellte klar: Wegen ihres Gewichts will sie sich nicht unter Druck setzen.
Nur zehn Wochen nach der Geburt seines Kindes shootete das Victoria's Secret-Model bereits wieder für das Cover der Vogue. Dass Gigi dabei keine Size-Zero tragen würde, wäre ihr klargewesen, verriet sie in einem Interview mit der Zeitschrift. "Ich weiß, dass ich nicht mehr so zierlich bin wie zuvor. Aber ich sehe das realistisch", erzählte die 25-Jährige von den Veränderungen ihres Körpers. Derzeit fühle sie sich auch nicht, als müsse sie wieder zu ihrer alten Form zurückfinden, betonte sie.
Stattdessen wolle die frischgebackene Mama ihre neuen Kurven feiern und sehe es als Geschenk, sich in der heutigen Modewelt auch nicht mehr um eine Size-Zero bemühen zu müssen, wie sie weiter berichtete. Immerhin scheint die Karriere des Models ganz wunderbar zu laufen. Erst kürzlich gab Gigi ihren Fans mit einem Smoking-Selfie Rätsel auf und lässt damit auf neue Projekte hoffen.