"Verantwortliche bestrafen": Kim Gloss weint um Kasia (†25)
"Verantwortliche bestrafen": Kim Gloss weint um Kasia (†25)Instagram, InstagramZur Bildergalerie

"Verantwortliche bestrafen": Kim Gloss weint um Kasia (†25)

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Der Schock sitzt tief. Heute machten erschütternde Nachrichten die Runde: Kasia Lenhardt (✝25) ist Medienangaben zufolge gestorben. Details zu ihrem Tod sind bisher kaum bekannt – die Polizei geht aber nach ersten Angaben nicht von einem Fremdverschulden aus. Nach ersten zutiefst betroffenen Reaktionen aus der Promiwelt meldet sich nun auch Kim Gloss (28) nach den schrecklichen Nachrichten zu Wort – und findet deutliche Worte.

In ihrer Instagram-Story kämpft die Influencerin mit den Tränen: "Ich habe mich ein bisschen gesammelt und ich war sehr, sehr emotional. Ich werde jetzt erst mal trauern", erklärt sie ihren Fans. Zudem sagt sie ernst: "Ich hoffe, die Verantwortlichen werden bestraft." Mehr sagt Kim nicht dazu – und zieht sich anschließend erst einmal zurück.

Auch Sara Kulka (30), eine gute Freundin der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin, reagiert mit heftigen Vorwürfen auf ihrem Profil: "Ich hoffe, alle Verantwortlichen, die sie erpresst und unter Druck gesetzt haben, dieser eine Mensch, fühlen sich schuldig. Sie sind mitverantwortlich für ihren Tod!"

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Kasia Lenhardt, Ex-GNTM-Girl
Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt, Ex-GNTM-Girl
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Sara Kulka und Kasia Lenhardt
Instagram / sarakulka_
Sara Kulka und Kasia Lenhardt