"Hab's weggehauen": Trank Oli Pocher Amiras Muttermilch?
War Oliver Pocher (42) da etwa besonders neugierig? Der Comedian und seine Frau Amira (28) wurden Ende vergangenen Jahres zum zweiten Mal Eltern – ein weiterer Sohn macht nun das Familienleben des Paares komplett. Seitdem geben die beiden regelmäßig Einblicke in den Alltag mit ihrem jüngsten Nachwuchs. Nun enthüllten die Eheleute allerdings ein ganz besonders pikantes Detail: Oli soll Amiras Muttermilch probiert haben!
In ihrem gemeinsamen Podcast Die Pochers hier! sprach Amira über die Korrektur ihrer Nasenscheidewand – und darüber, ob sie nach dem Eingriff weiterhin gestillt hätte. "Ich habe im Voraus das Essen für den Kleinen abgepumpt. Ich musste dann die nächsten zwei Male nach der Narkose die Abpumperei wegkippen", erzählte die 28-Jährige. Doch das hatte Oli offenbar anders in Erinnerung. "Ich habe das weggehauen", korrigierte der Entertainer – woraufhin seine Gattin diese Aussage schmunzelnd bestätigte. Ob es sich dabei um eine wahre Begebenheit oder um einen kleinen Spaß handelt, ließ das Paar offen.
Auch wenn Oli sich hier vermutlich einfach nur einen Scherz erlaubt hat – er wäre nicht die erste Person, die schon mal etwas von der Babynahrung abgezwackt hat: Auch Curvy-Supermodel Ashley Graham (33) gestand vor einigen Monaten in der The Ellen DeGeneres Show, ihre eigene Muttermilch probiert zu haben.