"Love Island"-Adriano bereut Wahl von Kandidatin Emilia!
Erste Fehlentscheidung bei Love Island? In der Auftaktfolge am Montag wurden die ersten vier Startpärchen gebildet. Eigentlich sollten es fünf sein, doch wegen eines positiven Corona-Tests musste eine Dame vorerst noch in Quarantäne bleiben – und ein Mann deshalb weiter auf seinen Einsatz warten. Adriano Monaco entschied sich an dem Abend für Kandidatin Emilia Würsching. Am nächsten Morgen bereut er diese Entscheidung aber anscheinend – Emilia sei nämlich überhaupt nicht sein Typ.
Nach der Paarungszeremonie zog Granate Livia Piotrowicz in die Single-Villa auf Teneriffa ein. Die schnappte sich Adriano gleich nach dem Aufstehen zum Einzelgespräch. Dort machte der BWL-Student seinem Frust Luft: "Ich fand es mutig, dass sie nach vorne gegangen ist – auch wenn ich der Letzte war, der reingekommen ist." Anschließend habe Adriano aber gemerkt, dass es nicht passt. Dies verriet er kurze Zeit auch Emilia persönlich: "Mein Kopf hat relativ schnell gesagt: Mein Typ bist du nicht. Ich stehe nicht auf Blond."
Dafür gibt es aber zwei andere Ladys in der Villa, die viel eher in das Beuteschema des Möchtegern-Casanovas passen. "Mein Typ wäre Bianca gewesen und dann kam die Granate rein." Auch Livia würde ihm optisch sehr zusagen.
"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.