Samantha Markle mediengeil? Meghan kritisiert Halbschwester!
Samantha Markle mediengeil? Meghan kritisiert Halbschwester!Kevin Manning/MEGA, James Whatling / MEGAZur Bildergalerie

Samantha Markle mediengeil? Meghan kritisiert Halbschwester!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Herzogin Meghan (39) holt zum Gegenschlag aus! Die Frau von Prinz Harry (36) hat bekanntlich ein schwieriges Verhältnis zu einem Großteil ihrer Familie. Zu ihrem Vater Thomas Markle Sr. (76), ihrem Bruder Thomas Markle Jr. (54) und ihrer Halbschwester Samantha Markle (56) besteht kaum Kontakt. Redebedarf haben ihre Angehören augenscheinlich dennoch: Immer wieder äußern die drei sich negativ über die Brünette. Im Interview mit Oprah Winfrey (67) wehrte Meghan sich aber und teilte gegen ihre Halbschwester aus!

Im CBS-Interview kam Meghan auch auf ihre Familie zu sprechen. Dabei bekam Samantha ihr Fett weg – denn diese hatte sogar ein Enthüllungsbuch über die Herzogin geschrieben. "Ich denke, es ist sehr schwierig, alles zu erzählen, wenn man mich nicht kennt. Das ist noch mal eine ganz andere Sache als die mit meinem Vater", betonte die Ex-Suits-Darstellerin gegenüber Oprah. Immerhin sei sie ohne Geschwister aufgewachsen und habe Samantha schon seit knapp 19 Jahren nicht mehr gesehen. Daher verstehe sie auch nicht, warum ihre Halbschwester sich so oft zu ihr äußert – schließlich würden sich die beiden ja kaum kennen.

Außerdem deutete Meghan an, Samantha wolle durch sie nur Berühmtheit erlangen: "Sie hat ihren Nachnamen zurück in Markle geändert. Ich meine, das war, als sie Anfang 50 war – genau dann, als ich anfing, Harry zu daten. Ich denke, das sagt genug aus!"

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Herzogin Meghan, Frau von Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan, Frau von Prinz Harry
Meint ihr tatsächlich, dass die Gier nach Fame Samantha Markle antreibt?
1962
333