Vorab geheiratet? Meghan und Harrys Heiratsurkunde enthüllt
Hier steht es schwarz auf weiß! Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) sorgten mit ihrer Hochzeit vor einigen Tagen für Wirbel: So gaben die Royals preis, dass sie sich bereits drei Tage vor der pompösen Trauung auf Schloss Windsor das Jawort gegeben haben. Doch die erste Zeremonie soll nicht rechtsgültig gewesen sein. Nun wurde die Heiratsurkunde des Paares veröffentlicht – und bestätigt das richtige Datum!
Eine Aufnahme der offiziellen Dokumente liegt The Sun vor – und besagt: Harry und Meghan sind seit dem 19. Mai 2018 Mann und Frau – dem Tag ihrer öffentlichen Zeremonie. "Es tut mir leid, aber Meghan ist offensichtlich verwirrt und eindeutig falsch informiert. Sie haben nicht drei Tage vorher vor dem Erzbischof von Canterbury geheiratet", erklärt Stephen Borton, ehemaliger Leiter des Fakultätsbüros.
Stephen glaubt zu wissen, was sich drei Tag zuvor abgespielt haben könnte: "Ich nehme an, dass sie einfach Gelübde ausgetauscht haben, die sie vielleicht selbst geschrieben hatten." Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es sich bei dem Termin lediglich um eine Probe für ihren großen Tag gehandelt habe.