Zu viel Adriano! Marc und Anna von "Love Island" enttäuscht
Marc Zimmermann und Anna Iffländer hätten mehr von der diesjährigen Love Island-Staffel erwartet. Das Paar lernte sich im vergangenen Jahr in dem Kuppelshow-Format kennen und lieben. Die Turteltauben waren seit Tag eins unzertrennlich und sind immer noch glücklich aneinander vergeben. Gebannt verfolgten sie zusammen die neuen Liebesabenteuer des "Love Island"-Casts im TV. Doch Marc und Annas Urteil fällt ernüchternd aus. Der Grund: Die Singles bekämen einfach viel mehr Sendezeit als die Couples!
"Bin minimal enttäuscht von der diesjährigen Staffel", teilte Anna ihre Meinung im Promiflash-Interview mit. Als Zuschauer könne man sich nur schwer in Situationen hineinversetzen, weil zu wenig Gespräche unter den Islandern ausgestrahlt würden. "Personen, die alleine dastehen, wie zum Beispiel Adriano, kriegen so viel Sendezeit, und die, die wahrscheinlich wirklich ihre Liebe gefunden haben, die werden superwenig gezeigt", fügte auch Marc seinen Kritikpunkt hinzu.
Deswegen kämen auch die Couples, zwischen denen es in der Villa gut läuft, im TV viel zu kurz. Vor allem ein Paar möchten Anna und Marc bei "Love Island" mehr sehen, verrieten sie gegenüber Promiflash. "Dennis und Nicole erinnern mich extrem an uns", erklärte Marc. Auch Dennis und Nicole sind seit dem ersten Tag auf der Liebesinsel vercoupelt, doch von ihrer Zweisamkeit kriege der Zuschauer zu wenig mit, bemängelte das Liebespärchen. "Das finde ich wirklich schade", zeigte sich Marc enttäuscht.