Sah sie es kommen? So geht es Alysha nach ihrem GNTM-Aus
Alysha Hübners Modeltraum ist vorerst geplatzt. Die achte Germany's next Topmodel-Folge stand unter dem Motto "Strike a Pose". Sowohl beim Shooting als auch beim Catwalk mussten die Mädchen zeigen, wie gut sie mit ihrem Körper umgehen können. Ausgerechnet Aerobic-Turnerin Alysha konnte mit ihrer Leistung nicht überzeugen und wurde von der Modelmama nach Hause geschickt. Wie geht es der 19-Jährigen nach ihrem Exit?
Im Promiflash-Gespräch gab sich die TikTokerin tapfer: "Mir geht es momentan recht gut. Trotzdem werde ich die Zeit und vor allem die Mädchen vermissen", erzählte sie. Besonders ans Herz gewachsen seien ihr Yasmin Boulagh (19), Dascha Carriero (20), Linda Braunberger (20) und Alex Mariah (23). Heidis Entscheidung habe Alysha zwar überrascht, sie sei aber auch absehbar gewesen. "Weil Heidi mich beim Shooting schon nicht gut fand. Ich habe mein Bestes gegeben [...]. Beim Walk kann ich verstehen, dass es nicht sehr elegant war", zeigte sie sich selbstkritisch.
Den Kopf hängen lässt die Berlinerin durch diesen Rückschlag aber nicht. Sie wolle nach ihrem Abitur eine Ausbildung machen, um abgesichert zu sein. Auch das Modeln möchte Alysha weiter verfolgen – und für ihre fast 320.000 TikTok-Follower gibt es ebenfalls gute Nachrichten: Alysha wird der Plattform auch weiterhin treu bleiben!