Freund packt aus: Darum hat J.Lo mit A-Rod Schluss gemacht!
Wieso kam es zwischen Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) zur Trennung? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Sängerin und der ehemalige Baseballspieler ihre Beziehung nach über vier Jahren beendet haben. Zuvor gab es einige Gerüchte, dass Alex seine Verlobte mit der Reality-TV-Darstellerin Madison LeCroy betrogen haben soll. Doch ist das auch der Trennungsgrund? Insider verrieten nun erste Details zum Liebes-Aus!
Ein anonymer Tippgeber, der sich als Freund von J.Lo bezeichnet, erzählte dem "People"-Magazin: "Es gibt zu viele Probleme, die ungelöst sind." Die "Hustlers"-Darstellerin habe Alex irgendwann einfach nicht mehr vertrauen können. "Ob er sie betrogen hat oder nicht, spielt keine Rolle", stellte ein weiterer Insider klar. Die 51-Jährige habe die Angst vor einem Seitensprung einfach nicht ertragen wollen. "Sie war ziemlich unglücklich und dachte nicht, dass es in ihrem besten Interesse war, bei Alex zu bleiben", fügte die erste Quelle hinzu.
Jennifer und Alex sollen aber dennoch im Guten auseinandergegangen sein: "Sie werden versuchen, Freunde zu bleiben. Zwischen ihnen herrscht Respekt." Mittlerweile gehe es J.Lo wieder gut. "Ihre Kinder machen sie am glücklichsten", fasste der Insider aus dem Umfeld der gebürtigen New Yorkerin zusammen.