Wegen Panikattacken: Amira Pocher befindet sich in Therapie
Amira Pocher (28) spricht Klartext! Die Frau von Oliver Pocher (43) machte vor Kurzem ein ehrliches Geständnis: Die Influencerin offenbarte, dass sie unter schlimmen Angstzuständen leidet – immer wieder hat die zweifache Mutter mit heftigen Panikattacken zu kämpfen. Anscheinend geht die brünette Schönheit dieses Problem nun aber an: Amira macht im Moment eine Therapie, um in Zukunft nicht mehr von ihrer Angst eingeholt zu werden.
Ein besorgter Follower fragte die 28-Jährige auf Instagram, was sie gegen ihre Panikattacken unternehme – in einem Q&A beantwortete Amira diese Frage. "Ich mache gerade eine Therapie", berichtete der "Pocher vs. Influencer"-Star. Offenbar hat die Designerin ihr Vorhaben nun in die Tat umgesetzt – in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" hatte sie nämlich schon vor wenigen Monaten angekündigt, sich Hilfe suchen zu wollen: "Das Schlimmste ist die Angst vor der Angst. [...] Ich will gesund werden."
Amira war meist völlig plötzlich und unerwartet von den Panikattacken eingeholt worden. So erlitt die TV-Bekanntheit bereits schlimme Angstanfälle im Flugzeug oder während einer Fahrt mit einem Autozug durch einen Tunnel: "Ich habe gedacht, ich ersticke, ich sterbe jeden Moment, jetzt ist es vorbei. Mir wurde heiß und kalt."